Lindelofia Story

ich bin Kami, der Kopf und Herzschlag hinter Lindelofia

Hallo,

ich bin Kami, der Kopf und Herzschlag hinter Lindelofia.

Mit meinen 44 Jahren und einer lebenslangen Leidenschaft für Sport bin ich seit 1994 als selbstständiger Personal Trainer unterwegs.

In all den Jahren habe ich Menschen begleitet, egal ob alt oder jung, Frau oder Mann, Jugendliche oder Erwachsene, die sich gesunde Ziele gesetzt haben.


Doch dann kam 2020 und mit ihm die Herausforderungen der Corona-Pandemie. Mein geliebtes Geschäft musste ich schweren Herzens aufgeben.

Aber wie das Leben so spielt, öffneten sich neue Türen. Ich tauchte tief in die Welt des Online-Handels ein und fand meine Inspiration. Im Sommer 2023 erblickte Lindelofia das Licht der Welt.


Mein Ziel ist klar:

Natürliche und qualitativ hochwertige Produkte, die aus der EU stammen. Meine Badeschokolade, Duschseifen und Haarseifen beziehe ich aus Österreich, während ich persönlich in meinen kleinen vier Wänden in Wien die Duftkerzen, Deko-Kerzen und Duftwachs (Duftmelts) produziere.

Die Rohstoffe dafür kaufe ich im DACH-Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz).

Die Arbeit ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Immer auf der Suche nach neuen Produktideen, arbeite ich unermüdlich daran, meine Produktlinie zu verbessern.

Jede Bestellung verpacke und versende ich selbst. Der Support? Auch das mache ich persönlich, denn der direkte Kontakt zu meinen Kunden ist mir unglaublich wichtig.

Lindelofia ist nicht nur ein Shop – es ist eine Welt voller Liebe und Sorgfalt.

Hier findest du nicht nur für dich, sondern auch für deine Liebsten und Freunde das perfekte Geschenk.

Tauche ein, hab Spaß beim Stöbern und finde etwas, das sicherlich etwas Besonderes für dich bereithält.

Willkommen bei Lindelofia, wo Shopping mehr ist als nur Einkaufen – es ist eine Reise in meine Welt der Liebe für natürliche und qualitative Produkte.